Wir freuen uns demnächst die neue Trompentenserie vorstellen zu können. (16.04.2017)

Wir freuen uns unseren zukünftigen Generalvertreter aus China in unserem Haus ab dem 20.05.2017  begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns heute den 02.09.11 Herrn Manfred Rofner in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 02.09.11  Herrn Stefan Höckei unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 02.09.11  Herrn Johannes Peer in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 03.12.2010  Herrn Peppi Ostler in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 03.12.2010  Herrn Gerhard Scheiring ( Firma Hammerschmidt Wattens)  in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 03.12.2010  Herrn Martin Senfter in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 14.11.2010  Herrn Franz und Wolfgang Heiler in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 03.11.2010  Herrn Gerold Leuthold in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 30.10.2010  Herrn Paul Birchler mit Frau in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 06.10.2010  Herrn Franz Posch und Herrn Harald Seiwald  in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 16.09.2010  Herrn Holger Mück in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 05.10.2010  Herrn Peter Moser in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 16.09.2010  Herrn Alfred Böswald in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 16.09.2010  Herrn Reichhart  in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 16.09.2010  Herrn Peter Auer  in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns heute den 16.09.2010  Herrn Jörg Nigg in unserem Hause  zu begrüßen.

 

Heute den 14.09.2010 hatten wir Herrn Sepp Mattlschweiger zu Gast, der unser neues Bellfront Bariton getestet hat.

Sein Fazit : Es ist ein sehr gutes Bariton geworden, leichte Ansprache,sehr gute Stimmung in allen Lagen und  ein schöner voller Klang. Ein Instrument, dass allen Ansprüchen an ein gutes Bariton mit Bravur meistert.

Wir freuen uns Heute den 16.08.2010  Herrn Meixner in unserem Hause  zu begrüßen

Wir freuen uns Heute den 05.08.2010  Herrn Meier in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns Heute den 03.07.2010  Herrn Stolzlechner  in unserem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns Heute den 03.07.2010  Herrn Innerbichler  in unerem Hause  zu begrüßen.

Wir freuen uns Heute den 25.06.210  Herrn Florian Klingler ( Münchner Philharmoniker ) in unserem Hause  zu begrüßen.

Getestet werden Flügelhorn" Flü-B II "und die neue Jazz - Trompete" Casino ". 

Wir freuen uns Heute den 15.06.2010 die  Innbrüggler Musikanten

Franz Posch . Roland Klingler und Harald Seiwald in unserem Hause zu begrüßen.

getestet werden Flügelhorn " Flü-B II " und die neue Ventilposaune.

Lieber Robert

 

vielen Dank für die Gelegenheit, am vergangenen Dienstag deine Werkstatt zu besuchen. Wir waren alle sehr beeindruckt. Besonders begeistert waren wir davon, dass du die Instrumente wirklich von Grund auf selbst erzeugst.

 

Deine Flügelhörner durften wir über die Fa. Hammerschmidt ja schon ausprobieren, konnten uns aber in deinem Haus noch einmal von der hohen Qualität überzeugen. Wir können dir dazu nur gratulieren. Die leichte Tonansprache, deine neu entwickelten Ventile, die sich mühelos ausbauen und reinigen lassen, der schöne Klang und vorallem die präzise Stimmung haben uns restlos überzeugt. Solche Instrumente kann nur jemand bauen, der überaus kompetent ist. Wir sind überzeugt, dass der Name "Worischek" bald in aller Munde ist.

 

Wir freuen uns jedenfalls heute schon, bis wir die neuen Instrumente von Robert Worischek in Empfang nehmen dürfen.

 

Franz Posch - Roland Klingler - Harald Seiwald